Führerschein machen, so einfach, so schnell, so gut.

Beratungstermin vereinbaren

Führerschein machen, so einfach, so schnell, so gut.

Beratungstermin vereinbaren

Führerschein machen, so einfach, so schnell, so gut.

Beratungstermin vereinbaren

Führerschein machen, so einfach, so schnell, so gut.

Beratungstermin vereinbaren

Fahrschule CrazyDrive in St.Wendel,Neunkirchen,Ottweiler,Fürth

Dein Start in die Freiheit beginnt hier!

Der Führerschein ist Dein Ticket in die große Freiheit. Spontane Spritztour mit den Kumpels am Wochenende, Shoppingfahrt mit der besten Freundin zum ungünstig gelegenen Outlet-Center oder romantischer Kurzurlaub mit Deinem Partner? Du entscheidest, wo und wann! Deine Fahrerlaubnis ist ein entscheidendes Stück Selbstständigkeit und eröffnet Dir völlig neue Möglichkeiten im Privat- und Berufsleben.

Wir möchten Dich auf Deinem Weg in die mobile Zukunft begleiten. Unsere Fahrprofis sind Deine Ansprechpartner in Theorie und Praxis und bringen Dich in kürzester Zeit spielerisch durch die Prüfungen. Motorisiert macht das Leben eindeutig mehr Spaß!

Wir stehen Dir in allen Fragen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns über Deinen Besuch in unserer Fahrschule.


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren

BESTANDEN

Hannah
Maximilian
Ann-Kathrin
Michelle
Martin
Lucienne
Zur Bestandengalerie >

AKTUELLES

Saisonauftakt Ausfahrt

Saisonauftakt Ausfahrt

SAISONAUFTAKT Ausfahrt Wir möchten dieses Jahr gerne eine Ausfahrt mit unseren ehemaligen Fahrschülern starten. Natürlich sind aber auch alle anderen Interessierten herzlich willkommen, mit zu fahren. Geplanter Start ist am, 16.4. ab 10 Uhr. Treffpunkt ist an unserer Garage in St. Wendel (genaue Adresse, bzw Standort bekommt Ihr auch noch als Nachricht). Wir können nach Bedarf mehrere Gruppen bilden, je nach Grad der Erfahrung Geplante Tour geht Richtung Meisenheim/Pfalz mit einem kleinen Getränkestopp, danach weiter über BadSobernheim, Kirn, IdarOberstein und dann wieder zurück nach St. Wendel. Zum Abschluss spendieren wir euch ein paar Kaltgetränke und Würstchen und lassen den Tag, bei ein paar Benzingesprächen, gemütlich mit euch ausklingen. Meldet euch bei Interesse bitte vorher bei uns, damit wir ein wenig planen können. Es entstehen keinerlei Kosten für euch, lediglich euer Sprit Es darf gerne geteilt und ein bisschen Werbung dafür gemacht werden. Wir freuen uns auf eine schöne Tour mit euch

Mehr erfahren >

NEWSLETTER

DEIN THEORIEUNTERRICHT

UNSER TEAM

Ingo Wagner
Ingo Wagner

DEINE KURSE & SEMINARE

Mo, 22.04.2024
Neunkirchen
Theorie in 7 Tagen
Fr, 10.05.2024
St. Wendel
Theorie in 7 Tagen

FAHRSCHÜLER ÜBER UNS

Pascal M aus
Ich habe bei CrazyDrive meinen Führerschein der Klasse A (Direkteinstieg) nachgeholt und war/bin super zufrieden. Alles verlief reibungslos und ...

UNSERE FAHRZEUGE

Audi A6 Avant
Audi A6 Avant

Audi A6 Avant 3.0 TDI Bi-Turbo.

Schulungsfahrzeug...




Mit dem Anklicken/Aktivieren dieser Funktion nutzen Sie Dienste dritter Anbieter. Es gelten die Datenschutzhinweise des Anbieters.