Auffrischungskurs Zweirad

Mehr Infos...

Neujahrsgewinnspiel

30.12.2022 | FAHRSCHUL-NEWSNeujahrsgewinnspiel

Als Hauptgewinn erwartet dich ein Mitsubishi Space Star Select 🚗

Du überlegst schon länger, dich für den Führerschein anzumelden, dir fehlt aber die Motivation? 🤯 Dann geben wir dir jetzt den nötigen Motivationsantrieb, damit du deine Vorsätze erfolgreich erreichen kannst! 🚀

Melde dich jetzt bei uns für deinen Führerschein an und mache bei unserem Neujahrs-Gewinnspiel mit.
Was du tun musst, um am Gewinnspiel teilzunehmen?
1️⃣ Hol dir dein Los im Zeitraum vom 02.-30.01.2023 in der Fahrschule ab.
2️⃣ Den Gewinncode frei rubbeln und auf www.neujahrs-gewinnspiel.de freischalten.
3️⃣ E-Mail-Adresse bestätigen und automatisch am Gewinnspiel teilnehmen.
4️⃣ Im Verlosungszeitraum vom 23.-31.01.2023 wirst du über jede Ziehung der Gewinne per Mail und auf unseren Social-Media-Kanälen informiert.

Es gelten die ausführlichen Teilnahmebedingungen bei der Registrierung für dieses Gewinnspiel oder unter www.neujahrs-gewinnspiel.de. #Neujahrsgewinnspiel #Gewinnspiel #Neujahrsvorsätze #Vorsätze #2023 #Erfolg #Ziele #Führerschein

Zurück zu den News