Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrschule!!!

Ich habe bei CrazyDrive meinen Führerschein der Klasse A (Direkteinstieg) nachgeholt und war/bin super zufrieden. Alles verlief reibungslos und schnell. Hervorheben möchte ich noch die Bike to Bike Ausbildung. Während dieser Fahrten habe ich - meiner Meinung nach - am meisten gelernt. Ich wurde super auf die Prüfungen vorbereitet und hatte immer extrem viel Spaß. Ein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Ingo. Du machst deinen Job verdammt gut!

Pascal M
Fahrschule nur zum weiterempfehlen.

Die Fahrstunden mit Benni haben sehr viel Spaß gemacht, echt tolles Personal.

Leon Dchwan aus Namborn
Top Fahrschule

Habe heute meine Prüfung der Klasse B erfolgreich bestanden 🥰 beste Fahrschule. Von Katrin die die Simulator Stunden top erklärt & bei Fragen immer ein offenes Ohr hat bis zu dem Besten Fahrleher Ingo. Er hat mir echt alles super erklärt & mir meine Prüfungsanst größtenteils genommen. Auch in der 3. Fahrstunde nach dem wir die Vorfahrt genommen bekommen haben & direkt schon einen Unfall hatten, hatte er mir Mut gemacht. Die Fahrstunden sowie der Theorie waren sehr gut gestalten. Kann diese Fahrschule nur jedem empfehlen ❤️ danke für die tolle Zeit.

Ann-Christin Altuntas aus Bexbach
Exzellente Fahrschule

Crazydrive ist weiterzuempfehlen, da die Angestellten alle sehr nett und hilfsbereit sind. Desweiteren wurde der Theorieunterricht schnell und einfach erklärt, was das bestehende der Prüfung erleichtert hat.

Fabian Wolf
Gute Fahrschule und nette Fahrlehrer

Gute Fahrschule mit netten Fahrlehrern. Schon ab dem theoretischen Teil wird man bestmöglich begleitet und man bekommt viel beigebracht. Mein Lob gehört Heiko und Benni. Beide haben mich in meiner praktischen Zeit begleitet. Heiko hat den Großteil meiner Fahrstunden sowie die Prüfung übernommen. Mit Heiko konnte ich unterhaltsame Fahrstunden haben und mich stetig verbessern. Er hat mir quasi das Fahren beigebracht. Benni war hin und wieder dabei. Mit ihm durfte ich auch einiges erleben. Er hat mich immer stets auf Fehler hingewiesen und mich belehrt. Dank den beiden konnte ich den praktischen Teil in knappen 4 Monaten durchziehen. Ich vermisse die Zeit, bin aber froh dass ich meine Prüfung am 22.12.2022 erfolgreich absolvieren konnte und kann euch nur raten eure Fahrstunden bei Heiko oder Benni zu machen.

Ivo Baumgartner aus St.Wendel
Top gelaufen…

Habe hier den Führerschein der Klasse A gemacht. Bereits bei der Anmeldung hatte ich es ausschließlich mit sehr netten Mitarbeitern zu tun (danke Tina!). Sehr schnell ging es mit dem theoretischen Unterricht weiter, und diesen konnte ich, danke der mehr als kompetenten Fahrlehrer, dann auch binnen weniger Tage durchziehen. Zeitnah ging es dann auch mit den Fahrstunden und der theoretischen Prüfung los. Der Fahrlehrer welcher mir von der Fahrschule zugewiesen wurde, Ingo, passte optimal zu mir, und wir haben uns bombig verstanden! Dies ist nicht selbstverständlich, da ich ja auch schon im gesetzteren Alter bin. Dennoch hat Ingo einen klasse Job gemacht und mir in kürzester Zeit alles beigebracht (was nicht immer einfach für Ingo war 😉🤣), damit ich zügig mit der praktischen Prüfung starten kann! Somit konnte ich dank des gesamten Teams und vor allem wegen meines genialen Fahrlehrers in 2 Monaten den Führerschein durchziehen. Und zu guter Letzt möchte ich auch noch den Fahrlehrer-Praktikant Bennie lobend erwähnen (hat echt Spaß gemacht mit dir!🤘🤘🤘🤘) Kurz gesagt: klasse Fahrschule, klasse Fahrlehrer und klasse Team!!!👍👍👍

Markus Becker aus St. Wendel
Ich würde mich immer wieder für diese Fahrschule entscheiden!

Von Anmeldung, über Theroieunterricht und Fahrpraxis alle Mitarbeiter:innen sehr freundlich, kompetent und nett! Rießen großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Ingo, der mich ausgebildet hat. Es hat super viel Spaß gemacht 🥰🏍

Michelle Appel aus St.Wendel
Tolle Erfahrung!

Die ein wöchige Theorie ging schnell durch und war nicht zu langweilig. Die Praxis war super lustig zusammen mit Ingo, haben viel gelacht und noch viel mehr gelernt ist also nur zu empfehlen :)!

Cameron Langer aus Neunkirchen
Top Fahrschule

Ich war mit allem voll auf Zufrieden. Das Team ist locker und super drauf. Mein Fahrlehrer war Ingo, der die Fahrthematik gut vermittelt hat. Als Vertretung hatte ich Thomas Hamm, der ebenfalls super war. Also ich würde diese Fahrschule immer empfehlen. Gruß Fabian

Fabian Schonard aus Ottweiler
Tolle Ausbildung

Bin rundum zufrieden mit der wirklich sehr guten und detaillierte Ausbildung, das waren die Fahrstunden lehrreich und unterhaltsam.

Maik Landsberger aus Neunkirchen