Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Top gelaufen…

Habe hier den Führerschein der Klasse A gemacht. Bereits bei der Anmeldung hatte ich es ausschließlich mit sehr netten Mitarbeitern zu tun (danke Tina!). Sehr schnell ging es mit dem theoretischen Unterricht weiter, und diesen konnte ich, danke der mehr als kompetenten Fahrlehrer, dann auch binnen weniger Tage durchziehen. Zeitnah ging es dann auch mit den Fahrstunden und der theoretischen Prüfung los. Der Fahrlehrer welcher mir von der Fahrschule zugewiesen wurde, Ingo, passte optimal zu mir, und wir haben uns bombig verstanden! Dies ist nicht selbstverständlich, da ich ja auch schon im gesetzteren Alter bin. Dennoch hat Ingo einen klasse Job gemacht und mir in kürzester Zeit alles beigebracht (was nicht immer einfach für Ingo war 😉🤣), damit ich zügig mit der praktischen Prüfung starten kann! Somit konnte ich dank des gesamten Teams und vor allem wegen meines genialen Fahrlehrers in 2 Monaten den Führerschein durchziehen. Und zu guter Letzt möchte ich auch noch den Fahrlehrer-Praktikant Bennie lobend erwähnen (hat echt Spaß gemacht mit dir!🤘🤘🤘🤘) Kurz gesagt: klasse Fahrschule, klasse Fahrlehrer und klasse Team!!!👍👍👍

Markus Becker aus St. Wendel
Ich würde mich immer wieder für diese Fahrschule entscheiden!

Von Anmeldung, über Theroieunterricht und Fahrpraxis alle Mitarbeiter:innen sehr freundlich, kompetent und nett! Rießen großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Ingo, der mich ausgebildet hat. Es hat super viel Spaß gemacht 🥰🏍

Michelle Appel aus St.Wendel
Tolle Erfahrung!

Die ein wöchige Theorie ging schnell durch und war nicht zu langweilig. Die Praxis war super lustig zusammen mit Ingo, haben viel gelacht und noch viel mehr gelernt ist also nur zu empfehlen :)!

Cameron Langer aus Neunkirchen
Top Fahrschule

Ich war mit allem voll auf Zufrieden. Das Team ist locker und super drauf. Mein Fahrlehrer war Ingo, der die Fahrthematik gut vermittelt hat. Als Vertretung hatte ich Thomas Hamm, der ebenfalls super war. Also ich würde diese Fahrschule immer empfehlen. Gruß Fabian

Fabian Schonard aus Ottweiler
Tolle Ausbildung

Bin rundum zufrieden mit der wirklich sehr guten und detaillierte Ausbildung, das waren die Fahrstunden lehrreich und unterhaltsam.

Maik Landsberger aus Neunkirchen
Ein Dankeschön an die Fahrschule

Super Tolle Fahrschule, Theoriestunden sind schnell erledigt und werden von den Fahrlehrern interessant und lustig gestaltet. Die Fahrstunden waren sehr lehrreich, lustig und individuell Buchbar dank Ingo. Ingo ist ein toller Fahrlehrer, der die Schüler motiviert und ihnen immer bestens zur Seite steht. Vielen Dank an die Fahrschule und vor allem an den besten Fahrlehrer Ingo.

Lisa C.
Tolles Team

Das gesamte Team ist unglaublich nett und man fühlt sich schnell willkommen. Der 7-Tage-Theoriekurs war selbst in Corona-Zeiten super organisiert und trotz der kurzen Zeitspanne, blieb nichts aus. Auch die Fahrstunden waren sehr angenehm. Die Fahrlehrer sind sehr freundlich. Dabei möchte ich vor allem Dorothee danken, die mich immer motiviert hat und dank der ich meine Prüfung so schnell und ohne Probleme bestanden habe. Es hat sehr Spaß gemacht. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

Allegra Weißenbach aus Neunkirchen
Finkler

Hat der viel Spaß gemacht und der Unterricht war sehr gut gestaltet und hat sehr schnell und viel gelernt und Ingo der beste Fahrlehrer kann die Fahrschule nur empfehlen

Patrick Finkler aus Neunkirchen/Saar
Super tolle Fahrschule 😁

Haben dort unseren BE-Führerschein gemacht und Ingo ist ein klasse Fahrlehrer.

Annika Hornberger aus Sulzbach Saar
Top

Eine sehr gute und Kompetente Fahrschule. Ingo ist der beste Fahrlehrer den es gibt. ;)

Justin Vaccaro aus Neunkirchen