Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Angelique Machnik aus Freisen

Super Fahrschule

Ich habe nur sehr gute Erfahrungen machen können. Ich hatte als Fahrlehrer Heiko und kann mich nicht beklagen. Ein sehr ruhiger Fahrlehrer der seine Fahrschüler sehr motiviert und immer sehr ruhig bleibt. Er glaubt an seine Schüler und steht voll und ganz hinter ihnen. Ich hätte aus meiner Sicht heraus keinen besseren Fahrlehrer bekommen können. Das gesamte Team ist sehr freundlich und engagiert. Ich würde jedem ans Herz legen wenn er zu einer großartigen Fahrschule möchte soll er zu CrazyDrive gehen! In meinen Augen ist die CrazyDrive Fahrschule die beste die es gibt! Falls ich nochmal einen Führerschein in einer anderen Klasse machen würde, würde ich sofort wieder zu euch kommen!

Adrian Riefer aus unbekannt

Geschafft

Die Fahrlehrer sind sehr nett und man lernt schnell bei ihnen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und man wird gut auf die Prüfung vorbereitet.

Michael Lindhorst aus Ottweiler

Geschafft

Vielen Dank Jochen

Saskia Gutheil aus unbekannt

Top

Super Beratung und man kam schnell zum Führerschein

Anna Martin aus unbekannt

Anna Sophie Martin

Ich konnte direkt nach der Anmeldung mit dem Theoriekurs anfangen und die verpassten Tage super schnell nachholen. Die Simulatorstunden waren hilfreich um die Basics zu erlernen und diese in verschiedenen Situationen umzusetzen. Die Fahrstunden machten eigentlich immer Spaß und die anfängliche Angst war auch schnell verflogen. Ein sehr kompetentes und freundliches Team, dass für jeden den Weg zum Führerschein so angenehm wie möglich gestaltet.

Zoe Stein aus St.Wendel

Endlich geschafft!

Tolles Team, super Betreuung! Gute Angebote, Preis-Leistung Top. Der 7 Tage Theoriekurs ist super einzuplanen und sehr intensiv, es bleibt viel hängen. Die Fahrlehrer sind durchweg freundlich und zuvorkommend. Als Beispiel half mir mein Fahrlehrer Heiko beim Lernen des Theoriestoffes den ich im Kurs noch nicht ganz verstanden hatte. Generell nimmt er sich für seine Fahrschüler sehr viel Zeit und erklärt gut. Durchweg hat er einfach ein gutes Ausbildungskonzept- learning by doing- Fehler gehören dazu. Die Fahrstunden (Führerschein BF17) verliefen lehrreich und entspannt, eine fortgehend angenehme Stimmung die einen großen Lehrfortschritt erzielt.

Melanie Lehmann aus unbekannt

Geschafft!!

Vielen dank an alle,die mich bei dem weg zu meinen Führerschein begleitet haben!!Ein besonderer dank geht an Jochen! Danke für deine geduld ;-) Ich empfehle die Fahrschule gerne weiter.hat sehr viel spaß gemacht

Anna Wilhelm aus Sankt Wendel

Tolle Fahrschule

Ich bin mit meinem Theorieunterricht, meinem Fahrlehrer, der terminlichen und organisatorischen Vereinbarungen, sowie mit meiner Prüfungsvorbereitung rundum zufrieden gewesen. Insgesamt kann ich die Fahrschule jedem weiterempfehlen.

Alicia Bissmann aus Oberthal

Super Fahrschule

Vielen Dank an alle die mich in der Fahrschule crazy drive begleitet haben. Ganz besonders an meinen Fahrlehrer, der mich erfolgreich durch die Theorie und die Praxis gebracht hat.

Sascha Meiser aus Neunkirchen

Endlich geschafft!

Super Fahrschule, kann ich jedem empfehlen!