Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Tolle Ausbildung

Bin rundum zufrieden mit der wirklich sehr guten und detaillierte Ausbildung, das waren die Fahrstunden lehrreich und unterhaltsam.

Maik Landsberger aus Neunkirchen
Ein Dankeschön an die Fahrschule

Super Tolle Fahrschule, Theoriestunden sind schnell erledigt und werden von den Fahrlehrern interessant und lustig gestaltet. Die Fahrstunden waren sehr lehrreich, lustig und individuell Buchbar dank Ingo. Ingo ist ein toller Fahrlehrer, der die Schüler motiviert und ihnen immer bestens zur Seite steht. Vielen Dank an die Fahrschule und vor allem an den besten Fahrlehrer Ingo.

Lisa C.
Tolles Team

Das gesamte Team ist unglaublich nett und man fühlt sich schnell willkommen. Der 7-Tage-Theoriekurs war selbst in Corona-Zeiten super organisiert und trotz der kurzen Zeitspanne, blieb nichts aus. Auch die Fahrstunden waren sehr angenehm. Die Fahrlehrer sind sehr freundlich. Dabei möchte ich vor allem Dorothee danken, die mich immer motiviert hat und dank der ich meine Prüfung so schnell und ohne Probleme bestanden habe. Es hat sehr Spaß gemacht. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

Allegra Weißenbach aus Neunkirchen
Finkler

Hat der viel Spaß gemacht und der Unterricht war sehr gut gestaltet und hat sehr schnell und viel gelernt und Ingo der beste Fahrlehrer kann die Fahrschule nur empfehlen

Patrick Finkler aus Neunkirchen/Saar
Super tolle Fahrschule 😁

Haben dort unseren BE-Führerschein gemacht und Ingo ist ein klasse Fahrlehrer.

Annika Hornberger aus Sulzbach Saar
Top

Eine sehr gute und Kompetente Fahrschule. Ingo ist der beste Fahrlehrer den es gibt. ;)

Justin Vaccaro aus Neunkirchen
Vielen Dank

Sehr gute Betreuung, vom Anfang bis zum Ende! Famieliere Stimmung! Klasse Fahrlehrer und super Team ! Ich kann sie nur weiterempfehlen

Daniel Werner aus St. Wendel
Vielen Dank

Super Fahrschule, super Team, vom Anfang an fühlt man sich wie zu Hause, wird bis zur Prüfung sehr gut betreut! Ich kann diese Fahrschule nur jedem empfehlen! Ich wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg! Danke

Daniel Werner aus St. Wendel
Super Fahrschule

Top Fahrschule nur zu empfehlen, super Mitarbeiter. Großen Dank an Ingo Wagner der mich super Toll auf diesem Weg begleitet hat und mich bei allem super aufbauend Motiviert hat.

Lisa Koczwara aus Neunkirchen
Klasse Fahrschule, Fahrlehrer und Unterricht!

Wer seinen Führerschein ohne Druck und auf Anhieb mit Erfolg meistern will, ist hier genau richtig. Die Fahrstunden werden individuell und nach persönlichem Können gestaltet. Der Theorieunterricht ist sehr lehrreich, so, dass man die Prüfung auf Anhieb besteht. Natürlich bringt er auch viel Spaß mit sich und man kann immer Fragen stellen, die dann auch geduldig erklärt werden. Die Fahrstunden sind auf Fortschritt ausgerichtet und vor allem schwierige Stellen werden genau erklärt und in Ruhe abgefahren. Durch das wertschätzende und respektvolle Klima machen die Fahrstunden sehr viel Spaß und man geht jedes Mal mit einem guten Gefühl nach Hause.

Anna Lumen aus St.Wendel