Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrschule

Einfach eine TOP Fahrschule, nette und immer gut Gelaunte Mitarbeiter. Die Theoriestunden funktionierten ohne Probleme genauso wie die Fahrstunden. Für die Prüfung ist man also bestens vorbereitet.

Joshua Geßner aus St. Wendel
Super Fahrschule

Kompetente Fahrlehrer. Ingo Wagner, du bist super. Hab viel von dir gelernt. Fahrschule Top. Sehr zu empfehlen.

Markus Bock aus Neunkirchen
Top Fahrschule!

Alle sind super nett und man kann sehr viel lernen. Ich kann die Fahrschule jedem weiter empfehlen 👍🏼

Jessica Huber aus Ottweiler
Huber

Jessica

Jessica Huber aus Ottweiler
Super Fahrschule

Die Theorie wird in den 7 Tagen trotz der kurz wirkenden Zeit effektiv beigebracht. Dazu ist es sehr entspannt und lustig, sodass das Lernen sehr viel Spaß macht. Ich habe mich bei meinem Fahrlehrer sehr aufgehoben gefühlt, sodass ich trotz der langen Unterbrechung durch den Lockdown schnell vorankam. Auch wenn es eine Frage oder ein Problem gab, hatte ich immer eine Ansprechperson mit der passenden Antwort. Man merkt den Leuten an, dass ihnen die Arbeit bei Crazy Drive Spaß macht und das motiviert einen selbst umso mehr. Insgesamt eine super Fahrschule mit tollen Fahrlehrern und Büroangestellten. Auch möchte ich mich nochmal bei meinem Fahrlehrer Ingo bedanken, der mich bei meinem Lernprozess sowohl in der Theorie als auch in der Praxis begleitet und unterstützt hat. Ich bin froh, dass ich bei Crazy Drive meine Fahrausbildung gemacht habe und kann es nur weiterempfehlen!

Annika Stürmer aus Ottweiler
Top Fahrschule

Ich kann diese Fahrschule einfach nur weiterempfehlen. Die Theoriestunden sind sehr angenehm und machen auch Spaß. Außerdem sind alle Fahrlehrer sehr nett. Ein besonderer Dank geht an meinem Fahrlehrer Ingo, der immer sehr geduldig und sehr witzig ist und die Fahrstunden bei ihm machen auch sehr Spaß.👍🏼

Giuseppinafatima Amato aus Bexbach
Geniale Fahrschule!

Vom Start bis zum Bestehen der Fahrprüfung verlief bei Crazy Drive alles wie am Schnürchen. Die Anmeldung ging fix mit einer sehr kompetenten Beratung, die Theorie innerhalb von 7 Tagen mit leicht und sehr verständlichen Erklärungen aller Fahrlehrer beigebracht bekommen und auch der Übergang zur Praxis war super einfach. Ich kann Jochen als Fahrlehrer sehr empfehlen! Sehr verständnisvoll, zu jeder Situation die passenden Ratschläge und in allem sehr kompetent!

Mike Leistikow aus St. Wendel
Top Fahrschule

Kompetente , freundliche Beratung und für alle Fragen direkt zur Stelle. Fahrlehrer war sehr geduldig und konnte mir jede Frage beantworten. Die Fahrstunden waren sehr abwechslungsreich und hatten sehr viel Spaß gemacht. Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.

Dennis Rein aus St.Wendel
Endlich fertig!

War sehr gut und hat Spaß gemacht.

Oliver Bintriem aus Namborn
Endlich geschafft!!

Ich hab es endlich geschafft! Mit Jochen als Fachlehrer bin ich endlich ans Ziel gekommen. Ein großes Danke an Jochen. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!

Lara Becker aus St.Wendel