Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrschule

Die Ausbildung hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ihr seid ein sehr freundliches Team. Ein besonderes Dankeschön geht an Vlady. Die Fahrschule crazydrive kann ich jedem empfehlen. Mit freundlichen Grüßen

Steven Arendt aus Tholey
Beste Fahrschule!

Ich habe die beste Fahrschule gesucht und gefunden ! Sehr freundliches, cooles, professionelles Team! Ein Dank auch an Ingo Wagner, der beste Fahrlehrer den ich kennenlernen durfte!!

Jennifer Schiehl aus Neunkirchen
Top Fahrschule

Eine super Fahrschule und mit Ingo als Fahrlehrer war der Führerschrein gut zu meistern.

Yannik Ratunde aus St.Wendel
Top Fahrschule

Fahrschule sehr empfehlenswert!!! Innerhalb 1 Woche habe ich den Führerschein der Klasse BE absolviert. Es hat von Anfang bis Ende alles reibungslos geklappt und hat super viel Spaß mit meinem Fahrschullehrer, Ingo Wagner, gemacht. Er stand mir für alle Fragen zur Seite und kann sehr gut erklären. Alles in allem einfach top zu bewerten!

Rocco Urso aus Neunkirchen
Top Fahrschule

Fahrschule sehr empfehlenswert!!! Innerhalb 1 Woche habe ich den Führerschein der Klasse BE absolviert. Es hat von Anfang bis Ende alles reibungslos geklappt und hat super viel Spaß mit meinem Fahrschullehrer, Ingo Wagner, gemacht. Er stand mir für alle Fragen zur Seite und kann sehr gut erklären. Alles in allem einfach top zu bewerten!

Rocco Urso aus Neunkirchen
Super Fahrschule !

Also die Theoriestunden waren sehr lehrreich, haben aber auch gleichzeitig sehr Spaß gemacht. Bei den Fahrstunden ging es sehr gut voran und sie waren sehr abwechslungsreich. Ich hatte ebenfalls den lieben Ingo als Fahrlehrer, der mir dieser Zeit sehr zur Seite stand und bei dem die Fahrstunden SEHR VIEL Spaß gemacht haben. Also ich kann nur sagen dass alle hier bei Crazydrive richtig gut drauf sind. :) Ich bekam meinen Führerschein innerhalb kürzester Zeit und ich fühle mich sicher auf den Straßen :)

Nick Hetterich aus Breitenbach
Super Fahrschule

Einfach eine TOP Fahrschule, nette und immer gut Gelaunte Mitarbeiter. Die Theoriestunden funktionierten ohne Probleme genauso wie die Fahrstunden. Für die Prüfung ist man also bestens vorbereitet.

Joshua Geßner aus St. Wendel
Super Fahrschule

Kompetente Fahrlehrer. Ingo Wagner, du bist super. Hab viel von dir gelernt. Fahrschule Top. Sehr zu empfehlen.

Markus Bock aus Neunkirchen
Top Fahrschule!

Alle sind super nett und man kann sehr viel lernen. Ich kann die Fahrschule jedem weiter empfehlen 👍🏼

Jessica Huber aus Ottweiler
Super Fahrschule

Die Theorie wird in den 7 Tagen trotz der kurz wirkenden Zeit effektiv beigebracht. Dazu ist es sehr entspannt und lustig, sodass das Lernen sehr viel Spaß macht. Ich habe mich bei meinem Fahrlehrer sehr aufgehoben gefühlt, sodass ich trotz der langen Unterbrechung durch den Lockdown schnell vorankam. Auch wenn es eine Frage oder ein Problem gab, hatte ich immer eine Ansprechperson mit der passenden Antwort. Man merkt den Leuten an, dass ihnen die Arbeit bei Crazy Drive Spaß macht und das motiviert einen selbst umso mehr. Insgesamt eine super Fahrschule mit tollen Fahrlehrern und Büroangestellten. Auch möchte ich mich nochmal bei meinem Fahrlehrer Ingo bedanken, der mich bei meinem Lernprozess sowohl in der Theorie als auch in der Praxis begleitet und unterstützt hat. Ich bin froh, dass ich bei Crazy Drive meine Fahrausbildung gemacht habe und kann es nur weiterempfehlen!

Annika Stürmer aus Ottweiler