Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Endlich den Führerschein

War Nice

Niels Seibert aus Ottweiler
Bestanden!!

Endlich darf ich Auto fahren. Ps: Yves is de beschde??

Celine Friemer aus Lautenbach
Tolle Fahrschule

Mit Yves sicher und guter Laune zum Ziel gekommen :-) Danke an das gesamte Team von Grazy Drive, sehr nette Menschen

Michael Fleisch aus Sankt Wendel
weingart

ich fande mein fahrlehrer gut, er hat es gut erklärt und wir haben uns nach geringer zeit gut verstanden. gute fahrschule

weingart marius aus ottweiler
Endlich den Führerschein

Ich würde die Fahrschule jederzeit weiterempfehle, weil es mir wirklich Spaß gemacht hat hier fahren zu lernen. Auch der Theorie kurs war sehr spannend und schön gestaltet.

Cécile Kilian aus St.Wendel
Danke für die tolle Zeit! Endlich bestanden!!

Super Fahrschule. Kann ich nur jedem empfehlen. Danke für alles :)

Luisa Schlich aus St. Wendel
Danke für die tolle Zeit!

Hat mega Spaß gemacht.

Leon Gutzeit aus Dörrenbach
Super Fahrschule

Nette Fahrlehrer die bei allen Fragen offen sind. Theorie und Terminabsprache funktioniert schnell und gut

Nils Haberkorn aus Grügelborn
Danke für die tolle Zeit!

Dankeee für die Tolle zeit bei euch in der Fahrschule!!!!! Bin stolz bei euch meinen Führerschein gemacht zu haben

Kim Franzl aus Ottweiler
Prüfung bestanden!

Vielen lieben Dank an euch. Vor allem an Jochen, der sehr viele Nerven mit mir hatte ; -) Ihr seid einfach die Besten!!! für jeden weiter zu empfehlen!!!!! Nochmal Danke

jessica jähne aus Ottweiler