Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Geschafft!

Die Fahrstunden mit meinem Fahrlehrer Yves waren stets lustig. Trotz der humorvollen Weise habe ich sehr viel gelernt und er brachte immer viel Geduld mit, weshalb man nie die Motivation verlor und sich immer schon auf die nächste Fahrstunde gefreut hat. Auch das gesamte Team war immer freundlich und man wurde immer herzlichst empfangen, egal ob bei Theorie-/ oder Simulatorstunden. In diesem Sinne vielen Dank an die gesamte Fahrschule Crazy Drive und allseits gute Fahrt.

Luca Jacobi aus Sankt Wendel
Beste Fahrschule Deutschlands

Die Fahrschule hat mehr als meine Erwartungen erfüllt . Alle sehr nett und freundlich . ps: Wladi ist der beste Fahrlehrer :)

Lisabeth Demaj aus St.wendel
Super Fahrschule

Meiner Meinung nach ist CrazyDrive die beste Fahrschule im Saarland, da die Fahrlehrer sehr ruhig und witzig sind. Dadurch werden die Theoriestunden nicht langweilig und bei den Fahrstunden wird man nicht nervös.

Cedric Dörtzbach aus St. Wendel
Sehr geil

Sehr gute Fahrschule die sich stets um das Wohl der Schüler bemüht und sie sicher zum Ziel führt.

Marco Schleuning aus St. Wendel
Endlich Fahren!

Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule. Man lernt was und es macht Spaß Ich kann sie sehr empfehlen

Lara Zeyer aus Fürth
BESTANDEN

1A super nett Leute

Davud Cloß aus unbekannt
Nur einmal mit Profis :-D

Mit sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen meines Fahrlehrers war es auch mir möglich trotz "Orientierung wie ein totes Eichhörnchen" kurz vor knapp zu bestehen. Es war ein sehr kreativer und entspannter Theorieunterricht. Das Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Man fühlt sich jeder Zeit willkommen. Diese Fahrschule ist definitiv weiter zu empfehlen. Kurz und Knapp: "Das passt" :-D PS: Yves um dein Auto darfst du selber laufen :-)

Es Lisbeth aus Neunkirchen
Bestanden:)

Meinen Führerschein habe ich hier bei euch gemacht weil ich nur gutes über euch gehört habe und ich meine Theorie anden 7 Tagen durchmachen wollte ☺ Die Zeit hier bei euch und insbesondere die Zeit mit Heiko hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich habe viel gelernt und bin bereit für die Straße. Alle Mitarbeiter sind wirklich sehr lieb und lustig. Insebsondere bej dir, Heiko bedanke ich mich sehr für die lehrreichen, schönen und luytigen Fahrstunden. Ich werde mich immer nur gut an die Zeit mit dir erinnern und auf jedenfall mal wieder ins Loop5 fahren. Danke für die tolle Zeit hier? Eure Josie :) PS Heiko du wirst nie erfahren, was wir über dich gesagt haben :P Vielleicht wars ja auch nix :P.

Josina Lesch aus St.Wendel
Hat Spass gemacht und war sehr lehrreich

Der Fahrlehrer war teilweise streng, hat mir durch diese Lehrweise viel wichtig es beigebracht

Pascal Müller aus St.Wendel
Hurra!

Mit einem sehr sympathischen und guten Fahrlehrer lässt sich die Prüfung ganz einfach bestehen :^)

Manuel Holzmann aus St.Wendel