Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bestanden!!!

Tolle Fahrschule

olivia Weiss aus unbekannt
Danke

Vielen Dank für die schöne Zeit.

Marie Brill aus St.Wendel
endlich bestanden

Super fahrschule echt klasse

Etienne Schubert aus 66564 Ottweiler
Endlich geschafft!

Super Fahrschule

Benjamin Peiffer aus Sankt Wendel
vielen vielen dank

das war eine schöne zeit und ich bedanke mich. auch wenn ich öfters die hoffnung schon aufgegeben hatte jemals den führerschein zu bekommen so habt ihr mich nicht aufgegeben und das ist total klasse. danke

van trung nguyen aus st. wendel
GehtAlleZuCrazyDrive :**

Tolle Autos & sehr nette und aufmerksame Lehrer.Die Ausbildung hat jedes mal Spaß gemacht und habe jetzt zum Schluss auch bestanden. :D

Christian Gieß aus St.Wendel
jehu Führerschein im sack?

Hallo ihr liebes Grazy drive Teim. Danke für die schöne zeit es hat spass gemacht, gehe sehr ungern aber ich muss,,, sonst werde ich arm?? Kann euch nur weiter empfehlen, super nette leute. Macht euren Jop top!!! P,s geile Autos habt ihr auch noch??

olga gebhardt aus 66640 namborn
Bestanden!!!

Sehr nette Fahrlehrer! Kann die Fahrschule nur empfehlen!

Pascal Cullmann aus Selchenbach
Endlich geschaft !!!

Ich bedanke mich sehr an die Fahrschule Crazy Drive. Top Fahrlehrer, kann man nur empfehlen?? Beste Farschule ☺

Vanessa Dambach aus St.Wendel
Bestanden!!!

Hamma Fahrschule!!! Danke für alles und für die schöne Zeit!???

jasmine willay aus St.Wendel