Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Klasse Vorbereitung

Durch die ersten Vorbereitungen im Simulator konnte ich erste Grundfähigkeiten erlernen, welche bis zur Prüfung gefestigt wurden. Auch die praktischen Stunden waren super in der Vorbereitung, so dass ich ohne großen Stress in die Prüfung konnte. Spitzen Leistung!

Alessandro Geßner aus St.Wendel
1 nicer Laden

Fahrschule in 3 Wochen fertig gehabt. Super Service, super Lehrer und eine supergeile Teslafahrt. Mehr kann eine Fahrschule nicht bieten.

Florian Romann aus St.Wendel
Beste HassLiebe

Yves ist ein Opfer, aber ich hab ihn trotzdem lieb??

Lea Backes aus St.Wendel
Endlich Fahren!

Es war alles perfekt man hat alles schnell gelernt und es hat sehr viel spaß gemacht

Finn Lotz aus unbekannt
Danke für das angenehme umfeld der Fahrschule

Fahrschule war super !

Moritz merten aus St.Wendel
Endlich Fahren!

Endlich hab ich meinen Führerschein! Auch wenn mein Fahrlehrer viel Geduld haben musste habe ich es endlich geschafft! Die Fahrschule ist sehr empfehlenswert und ich habe viel dazu gelernt!

Lisa Molter aus Niederkirchen
Bestanden!!!

Es war eine sehr angenehme Ausbildung und hat sogar mir das Fahren beibringen können! Kompetente Lehrer und einfach ein super nettes Team!

Celine Wilhelm aus unbekannt
Sinnwell

Ganz tolle Fahrschule. Habe mich in der Fahrschule sowie bei Jochen meinem Fahrlehrer sehr wohl gefühlt. Er ist der Beste! :)

Sarah Sinnwell aus unbekannt
Endlich Fahren!

Nach einigen Fahrstunden und 2 Prüfungen ist das ganze endlich geschafft! Habe viel bei Jochen gelern und gelacht und seine Nerven ordentlich strapaziert, aber es idt ja doch alles gut ausgegangen! Ein ereignisreiches halbes Jahr!

Allison Sidney Spaniol aus Sankt Wendel
Bestanden

Mir fiel schon zu Beginn die moderne und laxe Art des Lernens auf. Dies gefiel mir von den Theoriestunden bis hin zu den Simulatorstunden. Bei den Fahrten wurde der Gurt etwas enger gezogen, was nach Bestehen der Prüfung keinesfalls zu kritisieren ist. Ich hoffe meinen Fahrsschüler-Kollegen ergeht es ähnlich souverän, nur dass sie beim ersten mal bestehen mögen. Danke an Jochen und das gesamte Team CrazyDrive!!!

Jan Zubix aus St. Wendel