Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Tolle Fahrschule

Super nettes Team, die Fahrlehrer haben mehr Geduld als sie müssten. Ich habe mich trotz sehr großer Angst sehr schnell sehr wohl gefühlt.

Helena Spalt aus Ottweiler
BESTANDEN

Beste Fahrschule . Alle super lieb und lustig immer da für einen. Tollster Fahrleherer Jochen Mertens

Natascha Knapp aus st wendel
Die Mühe hat sich gelohnt!

Ich kann die Fahrschule jeder Zeit weiter empfehlen! Ich hatte einen sehr guten Fahrlehrer mit dem man auch mal Spaß haben konnte . Einfach super!!

Leon-Maurice Klos aus Mainzweiler
Aller Anfang ist schwer

Trotz anfangs großer Angst und wenig Begeisterung habe ich meinen Führerschein geschafft. Denn durch die Zeit bei Crazy Drive habe ich langsam meine Angst verlernt und das Spaß am Fahren gefunden. Jetzt heißt es nie wieder Verspätung durch die Deutsche Bahn.

Celine Threm aus unbekannt
BESTANDEN

Ich fand alles gut

Mara fabig aus grügelborn
Super Fahrschule?

Man lernt in der Fahrschule Crazydrive von grund auf wie man richtig sich im Straßenverkehr verhält. Bevor man ins Auto einsteigt lernt man die Grundlagen an einem der Fahrsimulatoren. Die Theorie habe ich sehr gut verstanden. Mit meienm Fahrlehrer Heiko ging es dann ans Fahren. Ich fand das er der beste Fahrlehrer war. Er erklärte mir alles super. Durch seine guten Tipps besteht man wen man sich gut konzentriert auch eigentlich ohne weiteren Probleme die Prüfung. Die Fahrschule Crazydrive kann ich nur weiter empfehlen und durch den crach Kurs von 7 Tagen hat man auch schnell seine theoretischen Pflichtstundem.

Etienne malter aus neunkirchen (saar) wellesweiler
Danke für das angenehme Umfeld der Fahrschule ;)

Geschafft! Vielen Dank v.a. bei Jochen (und auch Heiko), die mir das Fahren so gut beigebracht haben! :)

Jonas Itt aus 66564 Ottweiler
Super Fahrschule?

Sehr entspannter Theorieunterricht, moderne Fahrschule und gute Fahrlehrer, würde diese Fahrschule immer wieder empfehlen ☺

nadin mudhaffer aus Sankt Wendel
Gerockt

Ich fand die Fahrschule sehr gut. Super Klima ?

Jenny Rock aus St. Wendel
Geschafft!

Ich fand die Fahrschule, wie auch , mein Fahrlehrer sehr kompetent. Ich hab beim ersten Mal die Prüfung bestanden und ich denke das spricht für sich.

Mara Hautz aus St. Wendel