Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke für das angenehme umfeld der Fahrschule

Mir hat alles sehr gut gefallen und bin sehr zufrieden. Die vorbereitungen und fahrstunden haben immer Spaß gemacht. Danke an das komplete Team.

Marie-Claire Marquardt aus Mainzweiler
Super Fahrschule ?

Super Fahrschule und top Fahrlehrer.

Mustafa Ugurlu aus Ottweiler
Super Fahrschule?

Alles gut abgelaufen? Jochen hat mir alles so beigebracht, dass es relativ schnell von der Bühne ging. Dank Dir Prüfung bestanden? Vielen Dank?

Emanuel Treuse aus Niederkirchen
Juhuuu

Danke an Jochen ohne den ich die Prüfung wahrscheinlich nie geschafft hätte? Beste Fahrschule ???

Amalia Schechtel aus unbekannt
Danke für die tolle Zeit!

Ich danke allen die mir geholfen haben mein ziel zu erreichen speziell Heiko dafür das er mich durch die zeit gebracht hat :)

Sammy Alat aus Sankt.wendel
BESTANDEN

Die Fahrschule Crazydrive war eine gute Wahl! Sehr freundliche fahrleher sorgen für eine angehneme Atmosphäre.

alexandra türk aus unbekannt
Super Fahrschule ?

Die Crazy Drive ist ein wirklich tolle Fahrschule, der Fahrlehrer Jochen war stehts kompetent und hőflich, das Personal ist immer sehr freundlich und kompetent. Das fahren eines Kraftfahrzeuges wurde mir gut beigebracht. Der Theorie Unterricht war sehr informativ

Pascal wissmann aus St. Wendel
Danke für die tolle Zeit!

Die Fahrschule CD ist einfach super, kann ich nur empfehlen. war eine tolle Zeit.# Bester Fahrlehrer Klaus :) ggwp

Sebastian Bickelmann aus St. Wendel
War mal was anderes

War echt witzige! Danke!

Joris Könicke aus St.Wendel
Endlich bestanden

Alle waren sehr freundlich, man hat sich in der Fahrschule sehr heimisch gefüllt sie haben immer sehr viel mut gegeben. Icch würde jedem endfehlen den Führerschein in der Fahrschule Crazydrive zu machen Alle sind mir sehr ans Herz gewachsen ?

Viktoria Krutsch aus St.Wendel