Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Klasse B bestanden

Bestanden! Bei dem Besten Fahrlehrer Jochen :)

Michele Eymes aus St.Wendel
Schmidt

Klasse Fahrschule!Alle super nett! Klaus, bester Mann ;)

Kai Schmidt aus unbekannt
Super Fahrschule

Super Fahrschule, die klasse ausbilden kann. Kann ich nur weiterempfehlen!!

Saskia Braun aus unbekannt
Bestanden

Super Fahrschule - Super Vorbereitung Danke für Alles!

Jana Baldes aus unbekannt
super Fahrschule

Eine tolle Fahrschule, mit lieben und geduldigen Fahrlehrern, nur zu empfehlen!

Céline Lehnert aus unbekannt
Sehr gute Fahrschule

Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule, egal ob es der 7 Tage Theorieunterricht war oder die Fahrstunden. Die Fahrlehrer sind sehr kompetent und verstehen auch Spaß, falls man mal etwas vergisst. Ich bin sehr zufrieden, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe!

Robin Weis aus Ottweiler
Bestanden!!!

Yes

Felix Schultze-Horn aus Lautenbach
Klasse B bestanden

Schnelle Theoriestunden und nette Lehrer

Marc Lamour aus unbekannt
Einfach nur klasse Team!

Das komplette crazy-drive Team ist einfach nur zu loben. Theorie wurde im Schnellkurs interessant vermittelt, wodurch das lernen für die Prüfung umso leichter viel. Dank Vladi hab ich trotz panischer Angst vorm fahren, Spaß am fahren gelernt und ohne es zu erwarten den Lappen nun in der Tasche :) trotz vieler Fehler und gefühlten mio. gefühlsausbrüchen blieb vladi stets ruhig und brachte Verständnis auf. Daher ein großes DANKE nochmals!

Nadine Sauer aus Hasborn
Endlich geschafft!

War klasse! super mitarbeiter total nett ! war eine angenehme zeit!

Darja Mossalev aus St. Wendel