Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Soeren Spaeter

Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule und freue mich innerhalb von wenigen Monaten mit meinem Fahrlehrer Jochen den Führerschein zu bestehen. Miz den Tipps und dem strengen Auge des Fahrlehres habe ich die Praktische Prüfung bestanden und die normalen Fahrstunden mit Freude genossen

Soeren Spaeter aus Osterbruecken
Endlich geschafft!

Die Fahrschule Crazy Drive war das Beste was mir passieren konnte. Heiko war bzw. ist ein wirklich super Fahrlehrer, der sich besonders viel Zeit und Mühe für seine Fahrschüler/innen nimmt. Ich werde diese Fahrschule definitiv jedem weiterempfehlen, der mich darauf anspricht. Daumen hoch!!! :-)

Jennifer Fegert aus Schiffweiler
Danke für die tolle Zeit!

Super Fahrschule sehr empfehlenswert dort einen Führerschein zu machen. Beste Fahrlehrer sehr sehr nett.

Ann-Katrhin Klinger aus Namborn
Endlich geschafft!

Habe den Führerschein Klasse B, sowie A1 hier gemacht. Hat alles gut und mit wenig Umständen geklappt und bestanden.

Nils Biehl aus Ottweiler-Steinbach
Klasse B bestanden

Die Zeit bei der CrazyDrive Fahrschule hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Fahrlehrer haben alles sehr gut erklärt und mich so optimal auf die Prüfung vorbereitet. Ich kann die Fahrschule jedem empfehlen.

Leon Pistorius aus Berschweiler
Bestanden!!

Vielen Dank an Yves für seine Unterstützung & Aufmunterung. Beste Entscheidung die Fahrschule zu wechseln!!!

Aline Herrmann aus Ottweiler
Endlich den Führerschein

War Nice

Niels Seibert aus Ottweiler
Bestanden!!

Endlich darf ich Auto fahren. Ps: Yves is de beschde??

Celine Friemer aus Lautenbach
Tolle Fahrschule

Mit Yves sicher und guter Laune zum Ziel gekommen :-) Danke an das gesamte Team von Grazy Drive, sehr nette Menschen

Michael Fleisch aus Sankt Wendel
weingart

ich fande mein fahrlehrer gut, er hat es gut erklärt und wir haben uns nach geringer zeit gut verstanden. gute fahrschule

weingart marius aus ottweiler