Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Prüfung bestanden!

Ich danke herzlich meinem Fahrlehrer Jochen und dem crazy drive team.

Raphael Sopalla aus Fürth
Super Fahrschule

Tolles Team und es hat total Spaß gemacht mein Führerschein hier zu machen, es war günstig und ging schnell...Top!

Leslie Kannengießer aus Schiffweiler
Danke für die tolle Zeit!

Super Fahrschule,ist nur zum entfehlen!

lisanne Donie aus St. Wendel
endlich den Führerschein

Yves ist der beste Fahrlehrer!!

Monifeh Berakdar aus St. Wendel
Easy Drive

Danke für die tolle Zeit!

Nina Haßdenteufel aus Schiffweiler
Bestanden!

Nach ein Paar lockeren Fahrten endlich Bestanden!

Lorenzo Frigo aus St.Wendel
Mofa-Führerschein im Schnellverfahren

Vielen Dank an das tolle Team von CrazyDrive! Am Montag angemeldet, Dienstag bis Donnerstag in den theoretischen Unterricht, Freitag Fahrstunde, Montag Prüfung - BESTANDEN!!! Den Auto-Führerschein mache ich auf jeden Fall bei Euch!

Tobias Struck aus Freisen
Danke für die tolle Zeit!

Bestanden!

Christian Mazurek aus Breitenbach
M.Schulze

Gutes Gefühl dann auch mal den Führerschein zu haben ?

Matthias Schulze aus Ottweiler
Prüfung bestanden!

Die Fahrschule Crazy Drive, ist sehr zu empfehlen!! Es sind alle super lieb und die Fahrstunden mit meinem Fahrlehrer Jochen Merten waren immer sehr lustig.

Anna Schmitt aus St.Wendel