Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bestanden

Erleichtert

Acelya Tilki aus St. Wendel
Sehr gut gemacht! Sehr hilfreich!

Vielen Dank für die Kurse!

Li Zhou aus St. Wendel
Bestanden!!!

Zur Fahrschule Crazy Drive zu gehen war die beste Entscheidung, da ich mittlerweile sicherer bin beim Autofahren und da mein Fahrlehrer mir bei allem geholfen hat. Ich würde sie weiter empfehlen und danke für die tolle Zeit!

Alessia Vincenza Cottone aus Ottweiler
yeeeeeesssss bestandeeeeeennnn

Ich empfehle diese Fahrschule dank an Jochen der mich in 4 Wochen zum Ziel gebracht hat

francesco bajrami aus Sankt Wendel
Super Fahrschule?

Sehr gutes Training, Prüfung beim ersten Versuch bestanden, alles top??

Alexander Gräß aus unbekannt
Top Fahrschule

Sehr gute Fahrschule! Hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit ebenso einzigartigen Angeboten. Würde ich mich immer wieder für entscheiden!

Sarah Salzmann aus Sankt Wendel
Führerschein Be

Alles bestens. Sehr zu empfehlen

dominic schreiner aus merchweiler
Top Fahrschule

Ich bin super zufrieden und die Ausbildung ließ keine Wünsche offen. Alle waren super nett und spaß hat es auch gemacht!

Philipp Schneider aus Lautenbach
Endlich bestanden ?

Ich freue mich sehr darüber, die Prüfung beim ersten mal bestanden zu haben und danke sehr Jochen für die tolle Ausbildung. Lg.

Mohammad Sahiyouni aus 66636 Tholey
Empfehlenswert

Kurze und intensive Ausbildung, beim ersten Mal bestanden. Gute Arbeit

Louis Felsing aus Namborn