Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Endlich geschafft!

Die Zeit bei Crazy Drive hat wirklich Spaß gemacht und ich kann jedem empfehlen diese Fahrschule zu wählen. Neben dem Theoriekurs erhält man auch in den praktischen Stunden eine sehr gute Ausbildung vor allem von Vlady, der ein super Fahrlehrer ist.

Helene Jeske aus Sankt Wendel
Bestanden

beste fahrschule überhaupt man lernt alles schnell und hat immer spaß

marvin Rimbach aus st wendel
Beste Fahrschule Ever! 5* wert♡

Also.Hallo erstmal*ganz wild wink*? Hier ein kleiner Liebesbrief , Liebe Leser ob Jung oder Alt , ich kann Ihnen diese Fahrschule nur empfehlen. Man fühlt sich nirgendwo so gut aufgehoben wie hier. Man wird super betreut, bekommt alles super erklärt und muss keine angst haben mal was falsch zu machen. Sowohl in der Theorie als auch in der Praxis. Alle Fahrlehrer sind super lieb und auch den Rest des Teams sind einfach nur zum liebhaben. Ich hab alles bestanden sowohl Theorie als auch die Praxis! ? Also ich hoffe ich konnte Sie überzeugen! ? So muss los, liebe Grüße Jasmin ?

Jasmin Lorenz aus St.Wendel
Tolle Fahrschule

Die Fahrschule hat mir sehr gut gefallen, vorallem die Teslafahrt war echt spannend. Die Fahrlehrer sind alle sehr nett und stets bemüht weiter zuhelfen.

Joana Schank aus Fürth
Danke

Vielen Dank an alle besonders an Jochen das alles so super und schnell funktioniert hat ☺ top Fahrschule !!! ☺☺☺☺

Daniela Scherf aus St. Wendel
Geschaft!!

Danke an Jochen und seine Geduld mit mir. Hat richtig Spaß gemacht!! Warst meine Rettung?

Lisanne Lermann aus Theley
Beim zweiten Mal die Ampeln beachtet!

Die Fahrstunden mit Markus haben Spaß gemacht und waren sehr gut.

Felix Staudt aus Lautenbach
Sehr Empfehlenswert

Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr sehr gute Beratungen. Die Fahrstunden sind sehr angenehm

Masimiliano Röhrig aus St. Wendel
Bestanden!

Vielen Dank, Heiko und Marcus!

Lisa Schuler aus unbekannt
endlich bestanden

Glücklich doch noch bestanden zu haben

Ennie Schuh aus St.Wendel