Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrschule

Super Fahrschule, nette Fahrlehrer, interessanter und abwechslungsreicher Theorieunterricht, perfekte Vorberreitung für die Prüfung.

Sophie Schramm aus Ottweiler
Danke für die tolle Zeit!

Danke an die Fahrschule! Die Ausbildung hat viel Spaß gemacht! War eine tolle Zeit mit Yves

Marvin Leschniowski aus unbekannt
Tolle Fahrschule

Sehr nette Atmosphäre und hilfreiche Fahrlehrer, wobei Heiko und Jochen mich auf dem Weg zum Führerschein begleitet haben

Nico Reingold aus unbekannt
Endlich geschafft!

Es war eine Super Zeit! Super Fahrlehrer und schnell den Führerschein in der Tasche

Elena Fischer aus Ottweiler
Bestanden!!!

Gut organisiert, spontan, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und für jeden Spaß zu haben. Ich war immer motiviert! Danke!

Hannah Frensch aus Sankt Wendel
Ich hans : )

Geil.

Lars Eilas Kockler aus St. Wendel-Dörrenbach
Hat super geklappt!

Ich war sehr zufrieden mit dem Fahrlehrer. Er hat mich super auf die Prüfung vorbereitet und ich habe diese auch beim ersten mal bestanden. Sehr zufrieden!

Celine Jener aus Ottweiler
Super Fahrschule

Die Fahrstunden mit Heiko waren immer sehr witzig und amüsant . Der Theorie Unterricht war interessant und gut verständlich.

Lara-Marie May aus ottweiler
Führerscheine der Klasse A2 und B bestanden!

Alles bestens gelaufen. Von der Anmeldung bis hin zur Prüfung gab es überhaupt nichts zu Bemänglen. Es sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Werde hier gerne wiederkommen um eventuell andere Führerscheine zu machen!

Joshua Mergen aus Bliesen
Alles Top!

Sehr gute Fahrschule und Fahrleher mit viel Geduld. Freundliches Team und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen.

Samir Zerna aus St. Wendel