Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Endlich geschafft!

Die Fahrlehrer waren alle nett, kompetent und sind bei Persönlichen anliegen auch Kompromisse eingegangen und haben auch mal am Wochenende Fahrstunden gegeben, wenn wegen Terminen großer Bedarf bestand.

Nils Biehl aus Ottweiler-Steinbach
Hat super geklappt!

War super einfach und von den Fahrstunden war der Fahrlehrer sehr flexibel.

Yannic Nürnberger aus Ottweiler
Yeah!

Die Fahrschule ist subba vorallem die Piranja Limo.

Timan Schmidt aus 66564 Ottweiler
Hurra!

Endlich hab ich meine Führerschein

Celina Schreiner aus Stennweiler
Mr Bestanden 7

Voerst bedanke ich mich bei meinem geilen Fahrlehrer Yves. Die Zeit mit dir war sehr amüsant und du hast mir viel übers Fahren beigebracht. Ich bewundere deinen kühlen Kopf in brenzligen Situationen.? Ich kann Dich nur jedem weiterempfehlen, das gleiche gilt auch für die anderen Fahrlehrer die ich in den Theoriestunden kennenlernen durfte. Vielen Danke für die tolle Zeit. LG Pavel

Pavel Medvedev aus unbekannt
Beide froh das wir uns los sind :D

War übelst lustig mit Yves. Bester Fahrlehrer!

Julian Rederlechner aus unbekannt
Endlich geschafft!

Ich kann die Fahrschule nur empfehlen!

selina stey aus Ottweiler
Danke für das angenehme umfeld der Fahrschule

Ich bin sehr dankbar das ich hier so angenehm durchgekommen bin und auch vielen dank an Jochen

Nils Kremp aus St.Wendel
Endlich geschafft!

Super Fahrschule und freundliche Fahrlehrer.

Lena Julia Fuchs aus Ottweiler
Super Ausbildungsteam

Habe mit Crazydrive super Erfahrungen gemacht, sowohl das Büropersonal als auch die Fahrlehrer (Ich habe meine Erfahrung mit Marcus und Michael gemacht) sind super drauf und das Fahren lernen macht Spaß! Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen :)

Christoph Diercks aus 66564 Ottweiler