Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Geschafft!!

Vielen dank an alle,die mich bei dem weg zu meinen Führerschein begleitet haben!!Ein besonderer dank geht an Jochen! Danke für deine geduld ;-) Ich empfehle die Fahrschule gerne weiter.hat sehr viel spaß gemacht

Melanie Lehmann aus unbekannt
Tolle Fahrschule

Ich bin mit meinem Theorieunterricht, meinem Fahrlehrer, der terminlichen und organisatorischen Vereinbarungen, sowie mit meiner Prüfungsvorbereitung rundum zufrieden gewesen. Insgesamt kann ich die Fahrschule jedem weiterempfehlen.

Anna Wilhelm aus Sankt Wendel
Super Fahrschule

Vielen Dank an alle die mich in der Fahrschule crazy drive begleitet haben. Ganz besonders an meinen Fahrlehrer, der mich erfolgreich durch die Theorie und die Praxis gebracht hat.

Alicia Bissmann aus Oberthal
Endlich geschafft!

Super Fahrschule, kann ich jedem empfehlen!

Sascha Meiser aus Neunkirchen
Soeren Spaeter

Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule und freue mich innerhalb von wenigen Monaten mit meinem Fahrlehrer Jochen den Führerschein zu bestehen. Miz den Tipps und dem strengen Auge des Fahrlehres habe ich die Praktische Prüfung bestanden und die normalen Fahrstunden mit Freude genossen

Soeren Spaeter aus Osterbruecken
Endlich geschafft!

Die Fahrschule Crazy Drive war das Beste was mir passieren konnte. Heiko war bzw. ist ein wirklich super Fahrlehrer, der sich besonders viel Zeit und Mühe für seine Fahrschüler/innen nimmt. Ich werde diese Fahrschule definitiv jedem weiterempfehlen, der mich darauf anspricht. Daumen hoch!!! :-)

Jennifer Fegert aus Schiffweiler
Danke für die tolle Zeit!

Super Fahrschule sehr empfehlenswert dort einen Führerschein zu machen. Beste Fahrlehrer sehr sehr nett.

Ann-Katrhin Klinger aus Namborn
Endlich geschafft!

Habe den Führerschein Klasse B, sowie A1 hier gemacht. Hat alles gut und mit wenig Umständen geklappt und bestanden.

Nils Biehl aus Ottweiler-Steinbach
Klasse B bestanden

Die Zeit bei der CrazyDrive Fahrschule hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Fahrlehrer haben alles sehr gut erklärt und mich so optimal auf die Prüfung vorbereitet. Ich kann die Fahrschule jedem empfehlen.

Leon Pistorius aus Berschweiler
Bestanden!!

Vielen Dank an Yves für seine Unterstützung & Aufmunterung. Beste Entscheidung die Fahrschule zu wechseln!!!

Aline Herrmann aus Ottweiler