Auffrischungskurs Zweirad

Mehr Infos...

Saisonauftakt Ausfahrt

01.04.2023 | FAHRSCHUL-NEWSSaisonauftakt Ausfahrt

SAISONAUFTAKT Ausfahrt
Wir möchten dieses Jahr gerne eine Ausfahrt mit unseren ehemaligen Fahrschülern starten. Natürlich sind aber auch alle anderen Interessierten herzlich willkommen, mit zu fahren.
Geplanter Start ist am, 16.4. ab 10 Uhr. Treffpunkt ist an unserer Garage in St. Wendel (genaue Adresse, bzw Standort bekommt Ihr auch noch als Nachricht).
Wir können nach Bedarf mehrere Gruppen bilden, je nach Grad der Erfahrung 😉
Geplante Tour geht Richtung Meisenheim/Pfalz mit einem kleinen Getränkestopp, danach weiter über BadSobernheim, Kirn, IdarOberstein und dann wieder zurück nach St. Wendel.
Zum Abschluss spendieren wir euch ein paar Kaltgetränke und Würstchen und lassen den Tag, bei ein paar Benzingesprächen, gemütlich mit euch ausklingen.
Meldet euch bei Interesse bitte vorher bei uns, damit wir ein wenig planen können. Es entstehen keinerlei Kosten für euch, lediglich euer Sprit 😉
Es darf gerne geteilt und ein bisschen Werbung dafür gemacht werden.
Wir freuen uns auf eine schöne Tour mit euch 🏍

Zurück zu den News